Firmenfotos

Unternehmen - Historie

Mit einem 1-Mann-Betrieb begann im Jahr 2000 die Erfolgsgeschichte der Firma René Schwab Flexible Verpackungen als Großhandel für Folienverpackungsmittel. Bereits 2001 trat Frau Ilona Schwab in das Familienunternehmen ein, das sich rasch als zuverlässiger und kompetenter Partner für Industrie und Gewerbe im Markt etablierte.

2004 wurde in Schnelldorf das erste Lager bezogen, was die Grundlage für das dynamische und dauerhafte Wachstum bildete. Weitere Mitarbeiter sollten rasch folgen, so dass im September 2008 unser größerer Standort mit geräumigen Büro- und Lagerräumen bezogen werden konnte.

Verpackung Verpackung Verpackung

Doch rasch zeigte sich, dass auch diese Lagerkapazitäten der Dynamik nicht genügten. Bereits 2009 wurde ein erstes Aussenlager angemietet, dem in den Folgejahren noch weitere folgen sollten.

Im Jahr 2014 wurde dann der Entschluss gefasst auf einem 5.200 qm großen Grundstück in Schnelldorf eine neue Lagerhalle mit ca. 700 Palettenplätzen zu erreichten. Diese wurde im März 2015 bezogen.